Warenkorb 0

F.A.Q. Fragen und Antworten!

Sie können die bestellten Artikel selbstverständlich zurücksenden.
Ware an uns zurückzusenden ist ganz einfach. Klicken Sie bitte unter dem Menüpunkt „Bestellungen“ auf den Link „Retoure erstellen“, um eine Retoure für eine Bestellung zu erstellen. Bitte drucken Sie die PDF aus und füllen Sie die Felder aus – legen Sie das Formular dann bitte dem Paket bei.
Eine Einschränkung Ihres Widerrufsrechtes gem. § 7 unserer AGB ist mit vorstehenden Regelungen nicht verbunden.

Wir versenden per DPD. Den Status Ihrer Sendung finden Sie unter Bestellungen.

Land Versandkosten Lieferzeit
Deutschland 4,90 EUR 1-2 Arbeitstage

Diesen Service bieten wir derzeit nicht an. Wir bearbeiten Ihre Bestellung so schnell wie möglich. In der Regel erhalten Sie Ihr Paket innerhalb von 5 Werktagen.

Die Lieferzeit beträgt bis zu 5 Werktage ab Bestelleingang. Wir informieren Sie per Email, sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat. Den Sendungsverlauf können Sie auch unter Bestellungen unter der Rubrik Status einsehen. Durch einen Klick auf der Statuszeile „Lieferung hier verfolgen“ werden Sie direkt auf den Sendungsverlauf von DPD geleitet.

Sie können die Bestellung an Ihre Firma senden lassen. Bitte geben Sie im Bestellvorgang Ihre Daten bei der Lieferanschrift an.

Unter MEIN BENUTZERKONTO können Sie Ihre Email-Adresse, Lieferanschrift und sonstige persönliche Daten ändern.

Ihr Passwort können Sie unter BENUTZERDATEN ÄNDERN bearbeiten.

Wir unterstützen folgende Zahlungsarten:

  • Kreditkarte: Mastercard, VISA, American Express
  • PayPal
  • Überweisung/Vorkasse

Nachdem Sie den Bestellvorgang beendet haben, bekommen Sie kurze Zeit darauf eine E-Mail-Bestätigung von uns zugeschickt. Unter Bestellungen können Sie Ihre Order prüfen.

Wir können an einer Bestellung leider keine Änderungen vornehmen. Wir bitten Sie daher, eine neue Bestellung aufzugeben.

Derzeit haben wir nicht die Möglichkeit, Bestellungen zusammenzulegen.

Unsere Abläufe sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir derzeit keine Bestellung stornieren können. Selbstverständlich können Sie uns die Sendung als Retoure innerhalb der Rückgabefrist zurücksenden.

Unsere Angebote sind in begrenzter Anzahl verfügbar. Daher ist es uns nicht möglich, einen Umtausch oder Austausch vorzunehmen. Wir bitten Sie, den Artikel als Retoure innerhalb der Rücksendefrist an uns zurückzusenden. Sie erhalten den Betrag zurück auf Ihr Zahlungsmittel. Wenn Sie eine andere Größe benötigen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir im Nachhinein Gutscheine nicht mit einer Bestellung verrechnen können.

Wir verstehen, dass es manchmal einfach nicht passt. Aus diesem Grund können Sie uns die bestellten Artikel selbstverständlich zurücksenden.
Ware an uns zurückzusenden ist ganz einfach. Klicken Sie bitte unter dem Menüpunkt Bestellungen und Retouren auf den Link „Retoure erstellen“, um eine Retoure für eine Bestellung zu erstellen. Bitte drucken Sie die PDF aus und füllen Sie die Felder aus – legen Sie das Formular dann bitte dem Paket bei.
Eine Einschränkung Ihres Widerrufsrechtes gem. § 7 unserer AGB ist mit vorstehenden Regelungen nicht verbunden.

Ja. Der Wert der zurückgeschickten Ware wird Ihrem Zahlungsmittel wieder gutgeschrieben.

Der Zeitraum der Gutschrift ist abhängig vom Bankinstitut. Sie müssen allerdings mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 2 Wochen rechnen. Wir arbeiten jedoch gerade an einer Lösung, damit Ihnen die Gutschrift unmittelbar nach Erhalt der Rücksendung wieder zur Verfügung steht.
Sie erhalten eine Email nach Bearbeitung Ihrer Sendung. Der Betrag der Rückbuchung fällt automatisch in den nächsten Zahlungslauf.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte wählen Sie die Bestellung aus und folgen Sie den Anweisungen über das Reklamationsformular.

Bei Fragen und Anregungen zu Ihrer Bestellung, schreiben Sie uns gerne ein Email an info@instore-fashion.de